1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dec 3000s +ac3 ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tvfrosch, 15. April 2004.

  1. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo. Ich bin nun stolzer Besitzer einer dec3000s. So weit funktioniert alles prima, nur bekommen ich keine Aufnahme in Dolby Digital hin.
    Kann mir da einer helfen ? Wäre echt riesig. Eine Dolby Digital fähige Soundkarte habe ich (Hercules Fortissiomo II). Und wie funktiert das über den Timer ? Ich habe die Soft 2.16
    Schon mal vielen Dank im vorraus
     

Diese Seite empfehlen