1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEC 2000t Firmware 1.05

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rk, 4. März 2003.

  1. rk

    rk Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Beim Einspielen der Firmware kam ich bis zu dem Punkt, wo das Programm darauf wartet, das die Box neu bootet, dan hing sich das Programm auf. Stecker gezogen und wieder rein, und die Box ging nun mit 1.05.

    Das Sprachmenue ist wieder da. Am 4.3 um 19:00 hatte ich folgende Ergebnisse:

    Pro 7, Die Simpsons, es stand zweimal (!) Deutsch zur Auswahl, das zweite Deutsch schaltete den Ton ab.

    Arte: Es gab Deutsch und Franzoesisch. Bei Deutsch nur Deutsch, bei Franzoesisch beide Sprachen gleichzeitig.

    BBC: Nur Deutsch läc

    Rudolf.
     
  2. Hackman

    Hackman Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Lalling
    Wenn ich das richtig verstehe, war das zweite "Deutsch" bei Pro7 für Dolby Digital.
    Ist zumindest bei mir so (Zehnder DX-1200 DVB-S).

    Bei Arte wechselt das, normalerweise wirklich französich oder deutsch.

    CU
    fLOh
     

Diese Seite empfehlen