1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debug ohne löten--tuner.so ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 29. Mai 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi Gemeinde

    Hmmh...Ich war der Meinung gelesen zu haben das man die tuner.so umbenannt in flash.so im minflsh nicht braucht wenn man die alternative Methode anwendet.

    Dem ist aber nicht so wie Ich eben festgestellt habe.

    Ohne nix,mit sofort.

    Nun ließt man ja viel und weiß hinterher nicht mehr was man wann und wo gelesen hat aber Ich bin mir da fast sicher durchein

    Wie war das den bei euch?

    Habt ihr die tuner.so reinkopiert und dann umbenannt?

    Gruß
    Frank M
     
  2. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Also ich hatte die Methode genommen umbenennen und reinkopieren. Und bei mir hats geklappt. Gleich im 1. Anlauf. Was anderes dann nicht mehr ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen