1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

debug-mode: Update-Abbruch ohne Display

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Skyhawk, 20. Juni 2005.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem: Leider ist mein Display kaputt (senkrechte Streifen). Nun kann ich nicht erkennen, wann der vierte Balken während des Updates erreicht wurde.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, unter welchen Buchstaben die Position ist -- Oder besser noch ein Screenshot?

    Schon mal vielen Dank im Voraus!


    --
    Ciao Skyhawk!
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: debug-mode: Update-Abbruch ohne Display

    Probier halt ganz einfach aus bei welchem Abruchzeitpunkt du eine Antwort auf help im RSH Fenster bekommst. Die 4 Balken sind nur ein Anhaltspunkt. Wenn es nicht klappt probier einfach einen anderen Abruchzeitpunkt. Das Update brauchst du bei einem Fehlversuch nicht durchlaufen lassen.
     
  3. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    AW: debug-mode: Update-Abbruch ohne Display

    Moin!

    Erstmal Danke!

    Aber leider klappt es nicht. :-( Ich habe jetzt schon verschiedene Zeitpunkte vrsucht...

    Zur Ergänzung:
    d-box II - Kabel - Nokia - 2xIntel - AVIA 500
    Ursprüngliche BN-Ver. 2.01

    Habt ihr noch eine Idee oder Rat für mich?
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: debug-mode: Update-Abbruch ohne Display

    Ich würde es mit der MHC-Methode versuchen. Ist ganz einfach.

    kc85
     
  5. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    AW: debug-mode: Update-Abbruch ohne Display

    Moin!

    Nach vielen Probieren hat es dann endlich mit der "ohne Kurzschluß"-Methode geklappt. Zwischendurch haben sich sogar noch die COM-Port-Einstellungen mysteriöser Weise zurückgesetzt... Bis ich das gemerkt hatte... Nun hat's aber endlich geklappt.

    Nochmals Danke!

    --
    Ciao Skyhawk!
     

Diese Seite empfehlen