1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debug enabled Box von Premiere erhalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von claban, 2. Dezember 2005.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ja ist denn heut schon Weihnachten,
    das ist bestimmt ein Weihnachtsgeschenk von Premiere an Vielbesteller.
    Als ich gestern aus einer Freundschaftswerbung meine Sagem D-Box II SAT erhielt und anschloss, sah ich gleich beim Start, dass der Debug schon enabled war. Original Soft war zwar drauf und zickte etwas rum, als ich ein YADI draufpackte, aber gewundert hab ich mich schon.
    Muss ich halt in Zukunft bei Bestellungen dazuschreiben bitte nicht den Debug enablen(was gibt es schöneres als das selbst zu machen ;) ).
    Hat sonst auch schon jemand so ne Box bekommen?
    mfG claban
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Debug enabled Box von Premiere erhalten

    Schon interessant. Nun ja. Ich wäre froh. Der Buckl immer. Update, Aufschrauben, Brücke machen, Debug einschalten. Dann antwortet die Kiste ned auf Help.

    Ist schon sehr schade, dass du das nicht machn musstest. :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Debug enabled Box von Premiere erhalten

    Naja, das ganze Programm braucht man aber nicht machen. ;)
    Softwareupdate wird nur bei der Methode ohne Kurzschluß gemacht (dafür fällt dort das Aufschrauben dann flach.)

    Wenn man das schon ein paar mal gemacht hat, fällt die Box schon beim anschauen in den Debug.:D

    Gruß Gorcon
     
  4. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Debug enabled Box von Premiere erhalten

    Meine letzte Nokia war ziemlich zickig. Erst war die BN2.02a drauf und dann hatte sie den Layoutfehle nicht. Aber bisher hat jede Box den kürzeren gezogen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Debug enabled Box von Premiere erhalten

    Gut, die Nokias mit 2.02a sind ziemlich bockig.
    da sollte man dann gleich die MHC Methode machen da das einleiten des Softwareupdates zu 99% fehlschlägt. (Und wenn man das dann geschaft hat geht die Methode ohne Kurzschluß nicht weil die Box in einer Schleife hängt)

    Gruß Gorcon
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Debug enabled Box von Premiere erhalten

    So isses !

    * Wireless - debug - * :D