1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Kritik von Tom Hanks an "Wetten, dass..?" geht die Diskussion um Hollywoodstars auf der Couch bei der ZDF-Show weiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Drei bis vier Stunden als Geisel bei einem fremdsprachigen TV-Kindergeburtstag zu sitzen - wie viele gutmütige Hollywood-Stars erwartet das ZDF wohl noch zum Sackhüpfen zu empfangen?

    Bei dem Konzept ist absehbar, was passiert: Es selektiert sich automatisch sein Gästeportfolio. Es wird so enden wie bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Kommen werden nur noch die, die es absolut nötig haben oder wo der Filmverleih Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um ihre Protagonisten hinzuzwängen. Es wird sich bald ein fester Kreis geduldiger Stammgäste herausbilden, wenn dieses für normal strukturierte Gäste nicht vermittelbare Konzept nicht umgeworfen wird. Die internationalen Gäste singen allenfalls vier Minuten und verschwinden dann wieder in ihre Garderobe.

    Ich bin ein Star, holt mich hier raus -
    Das scheinen Tom Hanks und Halle Berry nach den ersten 60 Minuten offenkundig auch gedacht zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Tom Hanks ist nicht der einizige Mensch, der sich bei dieser "Show" unwohl gefühlt hat. Gerade Amerikaner/innen haben sich immer wieder schwer mit diesem Format getan. Ich kann es verstehen. Für mich ist das "Schlag den Raab" für die Ü60-Generation. Würde man mich einmal einladen, würde ich dankend ausschlagen. Das Problem der Couch-Opfer ist nur, dass deren Agenturen diese Termine annehmen und das Opfer gar nicht vorher genau weiß worauf er sich einlässt.
     
  4. Metrox

    Metrox Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Wetten Dass Absetzen und mal vernünftiges Samstag Abend Programm machen.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Den Stars wird nur erzählt, es wäre die mit Abstand wichtigste Fernsehshow in Deutschland und für einen erfolgreichen Filmstart unverzichtbar.

    Und dann droht Halle ein Zungenkuss von Oliver Welke?
    Man schämt sich über dieses Ausmaß an Taktlosigkeit gleich doppelt, wenn das "für Deutschland" stehen soll.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Zungenkuss? :LOL:

    Hast Du mal ein Praktikum bei der BILD gemacht?
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Das glaubt man in Deutschland wirklich.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Hast Du die Sendung nicht live gesehen?
    Ich auch nicht, aber der Zusammenschnitt reicht:

    “Wow.” « Stefan Niggemeier
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    Peinliche Sendung wie alles was Lanz abliefert. :eek:
    Mal sehen wann sich das unter den Hollywoodstars herum spricht. ;)
    Wenn die dann weg bleiben kann Lanz nur noch seine Ex RTL Kollegen präsentieren. :eek:
    Da hatte "Gockel" Gottschalk mehr Fingerspitzengefühl. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  10. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: Debatte um "Wetten, dass..?" und Hollywoodstars geht weiter

    @Datenwiesel

    Ein "Zungenkuss" wurde mit keiner einzigen Silbe erwähnt bzw. wurde auch noch nicht einmal angedeutet.
     

Diese Seite empfehlen