1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deathwatch mit sch...Sound! :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FM, 11. Dezember 2004.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Anzeige
    Oh nö, warum wurde "Deathwatch" gestern nur in DD 2.0 ausgestrahlt? :mad: Die DVD hat eine deutsche DD 5.1-Tonspur drauf. :rolleyes:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Bei mir kams in PL2 an. :( Ist echt schade!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Hmm.. vielleicht, weil die vom Verleiher nur ne DD 2.0 Spur bekommen haben ? Was anderes könnte ich mir da net vorstellen.
     
  4. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Der Film war aber goil... Billy Elliot feat. Gollum :D
     
  5. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    genau! ist mir zwar erst später im Film aufgefallen...aber war genau der richtige für diese rolle!

    der film selber war ja nicht unbedingt der hit, wobei ich jetzt nicht sagen will, das er schlecht war! es gibt ja einen ähnliches film der in einem bunker im II.WK spielt...da geht es fast um das gleiche...naja...
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Toll, hoffentlich kommen demnächst nicht öfter solche Aktionen...DD2.0, pfff.
     
  7. Olligator

    Olligator Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Ellwangen, BaWü
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Das wär's doch. Herr der Ringe oder Matrix in DD 2.0 - Ein Traum aber gar nicht mal so weit her gegriffen. Der schweizer TeleClub hatte in letzter Zeit öfters solche Probleme und hat Blockbuster leider nur in DD 2.0 ausstrahlen können! Warum sollte das Premiere nicht auch passieren?!?

    Grüße Olligator
     
  8. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Die Probleme heissen 'Warner Bros.' & 'MGM'.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Wieso das ? Es laufen doch genug Filme, zumindest von Warner, bei denen man auch 5.1 Ton hat (z.B. Matrix 2).

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Berg der Macht
    AW: Deathwatch mit sch...Sound! :(

    Ähhh, mag sein, daß ich auf der Leitung stehe, aber die Aussage verstehe ich nicht so ganz.

    Gollum wird von Andy Serkis "dargestellt", welcher auch in Deathwatch eine Rolle als - na sagen wir mal unsympatischer Genosse mit Katzenfell - hat.

    Was is´mit Billy Elliot ?!? Wer ist das überhaupt ??? Kenne die Besetzung von Deathwatch nicht so aus Kopf (habe ihn mir gestern angeschaut und war eher entäuscht - hatte mir nach der Beschreibung etwas mehr davon versprochen !!!). Wen spielt der denn da ? :confused:

    Klär mich mal jemand auf !!!


    Gruß

    ThulsaDoom
     

Diese Seite empfehlen