1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Deal or no Deal" bekommt für seine Neuauflage einen neuen Moderator. Wayne Carpendale tritt beim Neustart im Sommer die Nachfolge von Guido Cantz an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Nur noch 20 (statt 26) Koffer?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Die wievielte Neuauflage ist das jetzt?

    Meine Meinung: Aus einem - insbesondere nach ein paar Folgen - schlichtweg langweiligen Konzept kann man keinen Quotenknüller machen, egal, was man alles ändert. Da gäbt es m.E. ein halbes Dutzend ehemalige Gameshows, die deutlich mehr Erfolg haben könnten.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Warum hat Linda de Mol damals aufgehört mit der Show?
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    [​IMG]
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Weil sie abgesetzt wurde (die Sendung, nicht die de Mol).
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Ging doch mit Guido Cantz weiter. Selbe Sendung, nur anderer Name.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Nein, da wurde einiges umgekrempelt. Bei Linda De Mol wurden erst mehrere Kandidaten aus dem Publikum gewählt, die dann erst nach und nach aussortiert wurden und dann nur der letzte Kandidat das Kofferspiel machen durfte. Auch dieses Telefon, auf dem der Banker anruft gab es beim "Millionendeal" soweit ich mich erinnern kann nicht.

    Das geplante Konzept für die Neu-Neuauflage ohne Koffergirls hört sich ein bisschen nach dem Konzept der britischen Version von Channel 4 an. Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Das Telefon kam in der Tat erst mit Cantz. Als Studio und (Sound)-Design amerikanisiert wurden, führten die dann auch den sichtbaren Banker ein (als Schatten).

    Zu dem Zeitpunkt wurden auch erst die Koffergirls angeführt. Zuvor saßen auch bei Linda de Mol und Cantz Kandidaten im Publikum, die den Geldbetrag in ihrem Koffer erraten sollten und bei einem richtigen Tipp abkassierten.

    Ich würde auch davon ausgehen, dass Endemol das jetzt ein bisschen mehr wie die UK-Version aufzieht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Endemol das schon 2010 so aufzog, als sie an einer Neuauflage für RTL II arbeiteten (die letztlich aber nicht kam).

    Wer Linda bei Deal or no Deal sehen will, kann übrigens beim niederländischen RTL 4 das Originalformat Miljoenenjacht mit ihr sehen... das in seiner Ursprungsvariante gar nicht das Kofferspiel hatte, sondern eine Adaption der Sat.1-Sendung "Die Chance deines Lebens" war und das dortige Finalspiel erst später durch die Koffer ersetzte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deal or no Deal": Wayne Carpendale wird neuer Moderator

    Bekomme den Sender leider nicht rein oder gibt's den als Livestream?
    So wie ich die niederländische Internetseite verstehe, läuft die Show aber nur 5 Wochen im Oktober oder trügt mich da mein nicht vorhandener niederländischer Wortschatz?
     

Diese Seite empfehlen