1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie Sat.1 heute mitteilte, muss Wayne Carpendales Show "Deal or no Deal" erstmal bis zum Sommer pausieren. Der Grund: Kaum ein deutscher Fernsehzuschauer interessierte sich für die Zockerei mit den Geldkoffern. Und auch die Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" wird vom Privatsender aufgrund mauer Quoten von ihrem ursprünglichen Sendeplatz geschubst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: "Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

    Das kann doch nicht wahr sein. Und was soll nun an der Stelle kommen? Bestimmt nichts gescheites. Die machen sich doch so keine Freunde. Ich weiß schon warum ich für HD-Plus nix zahle.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

    Die Absprache mit der Konkurrenz fehlt.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: "Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

    Im franz. TV (TF1, France 2) erfreuen sich derlei Gameshows im Vorabendprogramm nach wie vor grosser Beliebtheit.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

    "Vorabend"... ich glaub, das ist auch der springende Punkt!!!

    Bei uns läuft ja solch ein Quark gerne auch mal als überlange Abendshow! also mit Werbung voll geschissen bis nach 22 Uhr.

    Wenn sowas tatsächlich als kurze VORabendsendung laufen würde, KANN das ganze sicher auch kurzweilig sein! Dazu braucht es dann aber auch einen spritzig frechen Moderator und vorallen wenig Sendezeit und wenig Werbung.

    SG
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

    Warum muss man jetzt bis Sommer warten?
    Warum senden die die restlichen Folgen nicht am Samstag Vorabend? Da lief Deal or no Deal früher immer mit Erfolg.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.833
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

    das selbe gilt ja für Nur die liebe zählt auch. Lief Sonntags auch top, vorallem der Hochzeit auf den ersten Blick Sendeplatz wäre optimal gewesen, dort lief das Format für Sat.1 Verhältnisse auch sehr gut. Man muss es nicht verstehen!
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Deal or no Deal" nach 1. Show bis zum Sommer auf Eis gesetzt

    Stimmt. Ich verstehe es wirklich nicht, wie man gegen DSDS etwas programmieren kann. Ich guck das zwar nicht, aber leider viele Andere.
    Tolle Programmplaner...
     

Diese Seite empfehlen