1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Magic10, 10. Oktober 2005.

  1. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    Anzeige
    Was haltet ihr von dem Deal zwischen NASN und Premiere?

    Falls ihr NASN-Kunden seit: Was sagt ihr dazu, dass Premiere das Schlagerspiel Atlanta gegen New England live zeigen kann, während der Rechteinhaber NASN NUR Tampa Bay gegen New York Jets überträgt?? Die unterschiedliche Qualität der beiden Spiele war im Vorfeld definitiv abzusehen....

    Mein Vorschlag: Auf beiden Sendern die gleichen Spiele, dann wird niemand bevorteilt.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    TB-Jets war von Anfang an geplant auf NASN, schon vor dem Deal. Mir ist auch nichts von einem Erstzugriffsrecht von Premiere bekannt.

    Dein Vorschlag ist abzulehnen, denn mehr Vielfalt ist immer besser als weniger (OK, das sag ich als Premiere- und NASN-Empfänger :love: ). Aber die Möglichkeit zwischen 2 Spielen wählen - und zappen - zu können, ist schon nicht schlecht. Übr. waren beides mehr oder weniger Spitzenspiele. (das CBS-Top-Spiel und das Fox-Top-Spiel)
     
  3. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Das Problem hierbei ist nur dass die wenigsten sowohl Premiere als auch NASN abonniert haben. Das TB-NYJ geplant war wußte ich auch, hat mich auch gefreut, ABER Atlanta-NE dann auf Premiere, und nicht mal als Aufzeichnung auf NASN, ärgert mich dann schon ein bisschen. :mad:
    Du musst zugeben, andersherum hätte es dir auch gestunken?!
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Stimmt schon, nur als P- und NASN-Kunde macht das dann einen Durchschnitt von bis zu 7 Spielen pro Wochenende. Das ist dann schon Luxus, wie ich ihn mag. :)
     
  5. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Das ist nicht fair... :(
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Ich weiß. Sorry. Aber ist ja nicht meine Schuld, oder?;)
     
  7. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Rellingen Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Och, seh ich nicht so. bin auch einer von denen, die beides empfangen können...
    Seit gestern sehe ich auch nur Vorteile darin.
     
  8. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Nee, ist es nicht. Ich selbst sehs nur nicht ein, jetzt auch noch Premiere zu abonnieren, speziell für Spiele, die NASN auch zeigen könnte... :mad:

    Ich weiß nur, dass meine anfängliche Begeisterung über NASN immer mehr der Enttäuschung weicht... :(
     
  9. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    das halte ich für ein gerücht, dass ich ohne zahlen nicht glaube. es dürfte nicht wenige geben, die allgemein interesse am US-sport haben und daher beides haben, weil der US-sport eben "komplett" nur bei beiden zu haben ist. siehe NBA, siehe MLB world-series als live-übertragungen etc... und solange NASN nur 9eur/monat kostet... und spätestens bei den playoffs werden die premiere-zuschauer wieder phantomschmerzen bekommen, wenn sie in den ersten zwei runden nur die hälfte sehen.

    nee, tut mir leid, war sie nicht und auch im nachhinein waren beide spiele gut. NYJ-TB war vielleicht nicht so attraktiv, weil defense-betonter, aber nicht minder spannend und hochklassig. wenn man nach "gutklassigkeit" im vorfeld geht, hätte premiere nach der verletzung von wick in wilder panik ausbrechen müssen...

    nein, ich bin für das gegenteil: keine sich überlappenden spiele, bitte auch 22h verschiedene spiele zeigen.
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Deal NASN <--> Premiere (NFL / NHL)

    Enttäuschung? Die zeigen 6 Spiele die Woche inkl. Halftime Shows + Gamebreaks. Enttäuschung???
     

Diese Seite empfehlen