1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deal mit Mediaset: DAZN überträgt FIFA Klub-WM auch im klassischen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2025 um 04:33 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die FIFA Klub-WM wird in Spanien und Italien auch im klassischen Fernsehen zu sehen sein. Der Sportstreamer DAZN hat Sublizenzen an Mediaset erteilt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Irgendwann wird die Fifa dem Zuschauer Geld geben müssen, damit diese sich die Klub WM angucken. Diese WM ist ein Rohrkrepierer und niemand will sie sehen. Oder wer interessiert sich für ein Gruppenspiel zwischen FC Auckland gegen FC Kapstadt? Selbst wenn ein europäischer Topclub gegen irgendein afrikanisches Team spielt, interessiert das kaum jemanden. Dazn zeigt seit Jahren die "Topspiele" der Saudi League kostenlos und ich hab noch nie ein Spiel davon gesehen, trotz Ronaldo, Benzema und einigen anderen Stars. Ich will diese Liga auch nicht unterstützen, indem ich mir Spiele angucke. Leider zeigt Dazn auch kaum mehr spanische und italienische Spiele kostenlos.