1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadpool

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 12. Juni 2016.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.
    Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten."

    Was für ein irrsinnig abgedrehter Film aus dem schier unendlichen Marvel-Reservoir. Das Werk gönnt dem Zuseher keine Atempause und ist vollgespickt mit irrwitzigen, treffsicheren Sprüchen und Pointen. Vor allem nimmt sich der Streifen nicht ernst und es gibt eine Menge an Seitenhiebe auf das Filmgeschäft mit dessen zahlreichen Sequels und Prequels. Man muss schon ein absoluter Filmfreak sein, um die vielen Anspielungen auf erfolgreiche Filme vergangener Jahre zu würdigen. Das reicht von "127 Hours" über "Star Wars" und "X-Men" bis zu "96 Hours", "Alien 3" und "Ferris macht blau" u.v.a.m.
    Ryan Reynolds ist für die Rolle des Wade Wilson und später Deadpool wie geschaffen. Er blüht regelrecht in seiner Filmfigur auf. Die Action ist toll choreografiert, wobei auch viel Blut fließt. Der Härtegrad wird aber immer wieder durch die flotten Sprüche gelungen abgeschwächt. Ein satirisch angehauchtes Erlebnis, das einfach nur Spaß macht. Auch hier gilt wieder der Marvel-Gimmick: Bis nach dem Abspann zusehen!
    Von mir deadpoolige 8/10 Punkte.

    [​IMG]
     
    Hoffi67 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich konnte mit dem Film überhaupt nichts anfangen. Ich fand ihn weder Witzig noch Unterhaltsam.
    2/10
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Du bist einfach zu alt für diesen Humor. Werde den Film aber erst in einer Woche schauen können. Wärst du jünger, dann wäre das etwas anders.
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Ich zähle mich eigentlich auch nicht mehr zum jungen Filmvolk, hatte aber dennoch viel Spaß an "Deadpool".
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Man muss auch die Witze verstehen. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sicher nicht, sowas hätte ich mir als Kind auch nicht angesehen. Es ist überhaupt nicht mein Humor (wenn er denn überhaupt vorhanden war).
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Der ist vorhanden, finde ich und auch sonst ein Film der meine Erwartungen erfüllt hat.
     
  8. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deadpool hat mich gut unterhalten. Blu-Ray werde ich mir kaufen.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    MEINE KRITIK: Es gibt sie doch noch, die Überraschungsfilme im Marvel Universum! Der Film, ist gespickt mit Filmzitaten und dazu werden auch Popstars wie Wham und George Michael oder Sinead O Connor durch den Superhelden - Kakao gezogen bzw. mit in den Storymodus eingebunden!! Dieser irrwitzige Actionbombast, der sich nicht zu ernst nimmt, ist zudem mit gigantischen Actionfights übersäht und die ganze Garde der Darsteller klopft zudem coole und größtenteils witzige Sprüche! Die durchaus brutalen, fast slashig artigen Actionsequenzen sind dermaßen überdreht, daß einem ein Grinsen im Gesicht haften bleibt! Deadpool, ist ein enthemmter und irrwitziger Comic Actioner mit einem in Hochform agierendem Ryan Reynolds, dem ich deftige 7,5/10 Handkanten gebe!
     
    seagal1 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    5.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Absolut nix für mich gewesen. Zum Glück nur bei Maxdome geliehen und nix zu bezahlt. Nach dem Trailer hatte ich richtig Lust auf den Film aber das Endergebnis war dann extrem Ernüchternd. Verworrene Story. Darsteller aus der C-Liga. Schade drum reiht sich für mich in die Reihe der letzten beiden Spiderman und Wolverine Filme ein. Auch hier hätte man Marvelstudios selbst ranlassen sollen. Zweiter Teil ohne mich. Da fand ich R.Reynolds anderen Superheldenfilm Green Lantern um längen besser.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen