1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadpool

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von d0gy2003, 11. Februar 2016.

  1. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    komisch das es noch keinen Thread dazu gibt.

    Gestern gesehen und ich muss sagen: Wow

    Nicht der normale Superheldenbrei, sondern sehr gut umgesetzt. Hat sehr viel Action und dazu den passenden Humor. Wird zwar stellenweise ausgebremst um etwas Story unterzubringen. Langweilig wird der Film dadurch aber keinesfalls. Schöne anspielungen auf andere Superhelden und deren Filme :)
    Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und das ist auch gut so :)
    Trotz US Cut sehr Brutal, also nicht abschrecken lassen wegen der Internationalen Cut geschichte!!
    Von mir gibts dafür 8/10 Deadpools.

    PS: Sitzenbleiben nach dem Film, lohnt sich. Komisch wenn der halbe Saal am ende leer ist, weil alle schon raus gegangen sind..
     
    snooz1985 und stoni 3:16 gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    War auch gestern drin, kann nur bestätigen das er verdammt gut ist. Bei dem ganze Gehampel vorher um die Altersfreigabe war ich dann aber doch etwas enttäuscht, wie "zurückhaltend" er dann doch war. Das mit dem sitzen bleiben....ja gut, war lustig, aber wenn mans verpasst hat wars jetzt kein Beinbruch, kein Ausblick auf nen weiteren Film oä :barefoot:

    Aber schliesse mich den 8/10 an
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja finde ich jetzt nicht... klar ist es eben nicht so wie bei den Marvel Filmen, aber ist ja auch absicht.. :)
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.607
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Karten sind für Samstag gesichert :cool::)
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komm grad vom Kino,einfach genial derb der Film.Der kriegt eine 10/10 von mir.Schon allein wegen der vielen Sprüche ist das der Hammer Geil.Werde ihn mir auf jeden Fall nochmals im Kino reinziehen.
     
    CIRCUS gefällt das.
  6. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sonntag angeschaut und kann dir voll und ganz zustimmen!

    Einfach derbe geil dieser Film! Eben mal was völlig anderes als was man sonst so kennt und die Sprüche alleine sind schon genial!!!!

    10/10! Kann es kaum erwarten bis dieser auf Blu-Ray rauskommt!
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    da bin ich dann mal neugierig darauf.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.607
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir fanden ihn auch HAMMER :cool::D
    Das ganze Kino ging ab...lange nicht mehr so erlebt.

    Gebe sa.u starke 9 von 10
    und freue mich schon darauf ihn ein 2 . mal zu sehen
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für mich war zu wenig Deadpool zu sehen. Viel zu Viel Rückwirkende Story. Viele Gags die aber auch nur zünden wenn man weiß von wo welche Dialoge stammen und verarscht werden
     
  10. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, mein Gott, der Film zeigt halt erstma die Entstehungsgeschichte, Teil 2 is ja gesichert und da kriegste dann mehr Deadpool :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen