1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadly Home

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. März 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Da sie an einer extremen Form der Agoraphobie leidet, lebt Anna Rook (Beth Riesgraf) völlig abgeschottet von der Gesellschaft in einem alten, abgeschiedenen viktorianischen Haus in der Vorstadt. Die einzigen Leute, mit denen sie Kontakt pflegt, sind ihr krebskranker Bruder (Timothy T. McKinney) und der charmante Dan (Rory Culkin). Als kurze Zeit nach dem Tod ihres Bruders drei Einbrecher in ihr Haus eindringen, schafft sie es aufgrund ihrer notorischen Platzangst nicht einmal, die Flucht zu ergreifen, weshalb ihr Haus plötzlich zu ihrem eigenen Gefängnis wird und sie in der tödlichen Falle um ihr Überleben kämpfen muss. Doch ihre Agoraphobie ist nicht ihre einzige Psychose...

    MEINE KRITIK: Es wird mal wieder ein neuer Home Invasion Thriller auf den Markt geworfen! Ich fand den Film nicht so schlecht gerade von der Story her! Zudem war der Thriller ziemlich spannend, wenn er auch die großen Vertreter dieses Genres (Inside, The Strangers, Kidnapped........) nicht erreicht, hat er zumindest einige heftige Szenen an Board! Das Schauspiel ist arg limitiert bis auf die Hauptdarstellerin Beth Riesgraf die Anna spielt! Ein kleiner, fieser Thriller mit ordentlich Spannung und einer etwas anderen Geschichte. Ordentliche 6/10 von mir!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen