1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadline rückt näher - Die Entscheidung naht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie29, 24. Mai 2003.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich dachte, dass das mit dem Anrufen hier im Forum schon diskutiert wurde. Ist doch jetzt geklärt, dass Premiere die Verträge für 28EUR (Premiere Super inkl.Pluspaket)verlängert. Bei mir hats problemlos geklappt (sogar schriftlich). Hoffentlich erfindet Premiere keine neuen Pakete (siehe GoldstarExtra).
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Anzahl der Dauermeckerer ist doch sehr gering, von allen Abonennten.

    Das Problem ist das alle Noeler sich in diesem Forum befinden und hier halt die konzentrierte Ladung negativwerbung stattfindet. Das zeigt ein falsches Bild der ganzen vielen zufriedenen Premierekunden.

    Glaubt mir es gibt viel mehr zufriedene Premierekunden als diese Nörgler, die immer etwas zu meckern haben, egal was Premiere plant oder macht es ist halt nie richtig. Wenn ich diese Threads schon lese könnt ich kotzen......Das gute alte DF 1 blablablabla DF 1 ist geschichte.

    Seit FRoh das es Premiere überhaupt noch gibt und seid noch maaaaaaal zufrieden.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    du Glücklicher. Ich lebe auch in der "Provinz" und trotzdem (oder gerade deswegen,wegen fehlender Konkurrenz)kostet die Leihgebühr 2 EUR
    pro Tag,dann muss die DVD aber noch vor 19 Uhr zurück sein,ein Fernsehabend kostet also pro Film 4 EUR. Da bekommt man 5 Filme zum Preis eines Premiere Film-Abos. So viel zu ALternativen...
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    mir haben sie am telefon bis jetzt nur die 33,- angeboten, allerdings auch bei 24monaten laufzeit

    wenn ichs für 12 monate für 28,- inkl. decoder/kaution verrechnung kriege würd ichs machen, aber 24 is mir echt zu lange in der heutigen marktwirtschaft...

    nur so OT am rande

    greets
    Johnny
     
  5. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Autsch... Da ist ja selbst Conrad günstiger, da kannst Du ab 3,50 EUR/Woche einen Film bestellen, wird per Post geliefert und Du musst ihn anschließend einfach in den nächsten Briefkasten werfen.

    Olis
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf so einen Thread habe ich schon gewartet.
    War klar, dass er genauso sicher kommt, wie jeden Monat der "wir haben den 24. und mein Programmheft ist immer noch nicht da" Beitrag.

    Solche "Vorhersagen" hatten wir schon mitte letzten Jahres, als man Premiere den Untergang vorhersagte, wenn Ende Dezember die Weihnachtspakete auslaufen.
    Und was ist passiert ??
    Nichts.
    Genauso wird jetzt die Pleite vorhergesagt, wenn die 2 Jahre Treue Abos auslaufen.
    Denke mal, da wird ebenso wenig passieren.

    Aber es finden sich sicher noch andere Gründe.
    Wie wäre es denn damit, dass Premiere die Kunden abspringen, wenn die Tabaksteuer erhöht, das Renteneintrittsalter auf 67 erhöht, die Arbeitslosenhilfe heruntergestrichen, das Bahn-Tarifsystem überschaubarer gemacht wird (schließlich fahren dann mehr Leute Bahn und haben keine Zeit mehr um Premiere zu sehen) oder die Post wieder mehr Briefkästen aufhängt (dann wird wieder mehr geschrieben, als fern gesehen).
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Cornelia

    Oh bitte, das ist doch jetzt billigste Polemik. Natürlich wird Premiere nicht untergehen, wenn ein Großteil der 2-Jahres Abos auslaufen, aber es werden mit absoluter Sicherheit ein Großteil derer abspringen und kündigen.

    Im Grunde haben sich doch schon viele ein paar Monate später geärgert, weil genau dann die Probleme anfingen und man im Grunde als Kunde die Arschkarte gezogen hatte und nun noch gute 16 Monate mitfinanzieren durfte, auch wenn viele der Gründe auf 2-Jahre zu verlängern schon längst abgeschafft worden waren (Sport 1-5, Comedy, Sci-Fi und Fantasy Kanal, Action und X-Action Kanal usw.).

    Und wenn du mal darüber nachdenkst macht Premiere jetzt nichts anderes, für €5 mehr bekommen die ersten ein weiteres 24 Monate Treueabo an den Hals geredet und verpflichten sich so wieder auf 2 Jahre ein pay-tv Paket zu finanzieren ohne zu wissen a) wie es ihnen wirtschaftlich in 12 Monaten gehen wird und b) was man sich bei Premiere noch alles einfallen lassen wird. Die €6 für eine Erotikfreischaltung ist da sicher nur der Anfang und ziemlich kühl kalkuliert. Ich tippe einfach mal das in naher Zukunft weitere Kanäle gegen Gebühr kommen (Discovery, MTV, Sci-Fi um nur einige zu nennen) bzw. einzelne ausgekoppelt werden, die dann natürlich nicht in dem €33 Superpaket enthalten sein werden - genauso wie damals Goldstar und Heimatkanal (hatte ich auch vorhergesagt und keiner wollte es glauben).

    Premiere wird es auch in 10 Jahrn noch geben, vielleicht unter neuen Namen, aber keines der Filmstudios wird sich den lukrativen deutschen Markt entgehen lassen und pay-tv ist nun mal eine eigentlich recht sichere Geldquelle (wenn man mal von Kirchs ehemaligen Missmanagment absieht).
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann nicht einfach Murdoch Premiere übernehmen und es zu Sky Germany umwandeln?
    Das wäre die beste Lösung für alle!

    winken
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    ok,hab den thread zu spät gelesen.und bin jetzt auch bei 28 breites_

    also tut so als wär mein posting nicht da.
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Erstmal müßten ja 80 % hier im Forum gekündigt haben. Ist sicher ein echter Lacher, wenn dieselben Leute sich auch in zwei Jahren noch als Gotteskrieger gegen Premiere und ihr Feindbild Georg Kofler betätigen. Als Beweis für die selbsternannte Sachkompetenz einiger Poster doch bitte mal ein Jahr zurückblättern. Premiere gibt es zur allgemeinen Überraschung immer noch.
    Als Änderung nächstes Jahr könnte ich mir noch vorstellen, dass Atletico dann gegen Voll-Erotik statt Soft-Erotik anschreibt.

    Zum Verschlüsselungswechsel:

    Selten soviele halb gedachte Behauptungen gelesen.

    "Premiere hat eine junge Zielgruppe". Hat wohl kein Geld, was? Jetzt wird mir auch klar, warum es einen Jugendschutz gibt. Aber die D-Box haben sie ja alle von Papi zu Weihnachten bekommen. Kostet ja nich soviel. Und die Alis sind eh nur eine Erscheinung, die vielleicht 20 Leute bedient hat. Und das natürlich gratis, aus Nächstenliebe.

    "Kabelboxen gabs eh nur mit Abo"

    Und die ganzen gekündigten Kaufbox-Abos der letzten Jahre im Kabel schauen jetzt alle brav ARD/ZDF.