1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadline für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 24. November 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es nicht, dass Premiere bis zum Jahresende neue Investoren finden muss, um zu überleben. Nunja, das Jahr ist ja nicht mehr sonderlich lang. Hieß es nicht sogar bis Herbstende durchein

    digiCooL
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    es ist ja noch Herbst, der winteranfang ist doch erst am 22. Dezember 2002 um 2.14 Uhr MEZ. also ist noch etwas Zeit.

    Allerdings wird es auch mit Investor für Premiere schwer werden, wenn ende Okt. 2003 die treueabbos auslaufen, laut Umfrage werden rund 60% der Treueabbonennten ihr Abo kündigen.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    siehe mein Beitrag dazu in "Umfrageergebnis ..."
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Kofler war so sparsam, dass das Geld bis Weihnachten reicht.
     

Diese Seite empfehlen