1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadline für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 24. November 2002.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es nicht, dass Premiere bis zum Jahresende neue Investoren finden muss, um zu überleben. Nunja, das Jahr ist ja nicht mehr sonderlich lang. Hieß es nicht sogar bis Herbstende durchein

digiCooL

2. bdroege

bdroege Board Ikone

es ist ja noch Herbst, der winteranfang ist doch erst am 22. Dezember 2002 um 2.14 Uhr MEZ. also ist noch etwas Zeit.

Allerdings wird es auch mit Investor für Premiere schwer werden, wenn ende Okt. 2003 die treueabbos auslaufen, laut Umfrage werden rund 60% der Treueabbonennten ihr Abo kündigen.

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

siehe mein Beitrag dazu in "Umfrageergebnis ..."

4. Holger

Holger Senior Member

Kofler war so sparsam, dass das Geld bis Weihnachten reicht.

Diese Seite empfehlen