1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dead Set auf RTL2?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 14. November 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Ich hoffe doch mal nicht das RTL2 die Big Brother Horror Serie ins Programm nimmt. Da RTL2 sie nur zerstückeln würde.

    Wer Dead Set nicht kennt einfach mal lesen:
    http://xdest.com/s9y/index.php?/archives/418-Dead-Set.html

    Big Brother meets 28 Weeks Later....
    Schon etwas abgedreht die Serie... aber auch cool. Und ich hab beim anschauen nen leichten rücken schauer bekommen.

    Aber trotzdem cool von den Big Brother UK machern Channel4/E4 seine erfolgreiche Serie so zu puschen und gleichzeitig auch runter zu machen. ;)

    Trailer 1: http://de.youtube.com/watch?v=BhGLM49k8ck&feature=related
    Trailer 2: http://de.youtube.com/watch?v=BhGLM49k8ck&feature=related
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Dead Set auf RTL2?

    Unwahrscheinlich, da RTL 2 ziemlich Probleme hat überhaupt noch eine Serie (Heroes, Smallville, Dexter, Californiaction, Flash Gordon, Blood Ties etc.) an den Mann zu bringen, die Zuschauerzahlen stagnieren radikal, das dürfte wohl an der mehr oder weniger nevenden Werbepolitik des Senders liegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008

Diese Seite empfehlen