1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DEAD OR ALIVE am 04. Januar auf XXP

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von ms2k, 29. Dezember 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wow,

    ich hatte gedacht auf XXP kommen nur Reportagen a`la "24 Stunden auf`m Gemüsemarkt"

    Doch was ist das ??

    DEAD OR ALIVE
    04. Januar 2003
    23.10 - 1.00 Uhr
    XXP
    Hier der LINK

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 29. Dezember 2002, 13:12: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    leider bringt xxp neben den von mir hoch geschätzen dokus auch schrottige filme. dies wohl, um publikum wie dich zu ködern, weil für die dokus bist du sicher die falsche zielgruppe. das schließe ich zumindest aus deinem abwägigen kommentar winken

    die filme auf xxp im generellen kann man in die tonne schießen, dafür ist spiegel tv top! breites_
     
  3. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    also die Spiegel TV- Doku´s gefallen mir auch ganz gut, die haben vor allem viel Material über den Holocaust.
    schade, dass bei uns im Kabelnetz (Niedersachsen) nicht auch XXP gesendet wird. Stattdessen wird hier der äußerst wichtige Sender TV Travel Shop eingespeist. Ich hoffe, dass sich dieses aber nächstes Jahr ändert.

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     

Diese Seite empfehlen