1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DDR-TV-Serien-Sammlung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von miclin, 18. November 2006.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Es steht Weihnachten vor der Tür und ich suche noch die eine oder andere Serie für meinen Schwiegervater, der da richtig drauf abfährt! Ich habe bislang Folgende im TV mitschneiden können:

    - Gewissen in Aufruhr, 1961, s/w, 5 Teile
    - Das grüne Ungeheuer, 1962, s/w, 5 Teile
    - Ohne Kampf kein Sieg, 1966, s/w, 5 (!) Teile
    - Schatten über Notre Dame, 1966, s/w, 4 Teile
    - Das Licht der schwarzen Kerze, 1971, s/w, 3 Teile
    - Über ganz Spanien wolkenloser Himmel, 1971, s/w, 3 Teile
    - Das unsichtbare Visier, 1973-1979, 16 (!) Teile
    - Archiv des Todes, 1979, 13 Teile
    - Feuerdrachen, 1981, 2 Teile, auch als Teile 17+18 des DuV bezeichnet
    - Front ohne Gnade, 1984, 13 Teile.

    Hat noch jemand weiteres zur Hand? Infos könnt ihr auch an meine E-Mail-Adresse Pappelbeach@Web.de senden.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen