1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DDR-Nostalgie mit "Zahn um Zahn"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von scorpion8020, 21. März 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Ich glaube, ich schaue nicht richtig. Als "Ossi" endlich mal wieder etwas von früher. Alle die im Osten aufgewachsen sind werden sich sicher noch an diese Serie erinnern. Ich habe & liebe sie nach wie vor und nun entdecke ich, dass sie morgen (22. März) um 09.50 Uhr auf mdr ausgestrahlt wird.
    Das wird wieder ein Leckerbissen in den jetzt harten Zeiten.
     

Diese Seite empfehlen