1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ddr-box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dark Lion, 7. März 2001.

  1. Dark Lion

    Dark Lion Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nur zum Schmunzeln:
    http://bundesligaskandal.de/010306b.html


    ------------------
    Have a nice day
    and be happy... ;-)
    Dark Lion
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ja und ? Wo soll man da schmunzeln ?


    mfg
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Wieder so ein paar Spinner die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

    p.s. mein DDR-Taschenrechner funktioniert immer noch und das mit den ersten Batterien!
    Das soll erstmal ein BRD-Taschenrechner nachmachen!


    Reideen [​IMG]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also - Reideen, mal scgön sachte! Der Begriff "ddr-box" ist gar nicht so weit hergeholt (Trabi hätte ja auch besser sein können, durfte aber nicht , Kirchimperium statt Politbüro-ziemlich guter Vergleich ...) und sicherlich auch nicht diskriminierend gemeint. Auch sonst ist der Artikel recht sachlich, nur leider nicht zum Lachen, denn er zeigt genau die Erfahrungen der meisten unbedarften Satbox-Nutzer, die auf die PW-Werbung hereingefallen sind...
    Sagt aber eben nichts definitiv Neues! Und deshalb- [​IMG] bleiben!
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi zusammen,
    tut mir leid, ich finde den Artikel weder sachlich noch zum Schmunzeln. Wenn die von 5 Sekunden Umschaltzeit reden, ist das an der Wirklichkeit ca. 500% vorbei. Und das ist nur ein Beispiel. Leider ist es zum Hobby einiger gelangweilter Zeitgenossen geworden, diese Box schlecht zu machen, wo es nur geht. Sicher ist die D-BOX-II nicht perfekt, aber die Vergleiche mit der DDR, dem Politbüro usw. finde ich total daneben.

    cu

    ------------------
    alles wird gut...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen Ich kenne Leute die haben noch ein Fernsehgerät aus DDR Zeiten (16Jahre alt) mit einem Bild da kommt kein 0815 Gerät aus Westproducktion mit!

    Gruß Gorcon