1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD5.1 und PW Movie1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mobbyjunior, 10. Dezember 2001.

1. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Anzeige
    habe jetzt meine D-Box 1(DVB200 2.0b6) auf DD aufgerüstet aber folgendes Problem: Digitalton kann ich nur auf CD deluxe einwandfrei empfangen und der wird auch korrekt auf der DD-Anlage angezeigt - schalte ich auf PW Movie 1 oder PW One ist kein Tonsignal mehr vorhanden. Die Anlage zeigt auch kein Signal an - was kann ich tun damit ich ausser CD deluxe auch Movie 1 in DD empfangen kann ??? (Kabel Berlin)
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]

2. horst72

horst72 Gold Member

Warten bis Movie1 oder Pr One DD senden!!

3. Angel

Angel Talk-König

Hi mobbyjunior
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Digitalton kann ich nur auf CD deluxe einwandfrei empfangen und der wird auch korrekt auf der DD-Anlage angezeigt - schalte ich auf PW Movie 1 oder PW One ist kein Tonsignal mehr vorhanden.<hr></blockquote>
    PW sendet außerhalb der DD5.1-Übertragung zwar eine DD2.0 Kennung, aber ohne Ton.

Gruß
    Angel

4. mobbyjunior

Soll das jetzt heissen, dass ich AC3 abschalten muss, wenn Movie 1 oder Pr One nicht in DD senden ???
    aber trotzdem Danke für die Antworten
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]

5. zahni

zahni Board Ikone

Ganz einfach: Beide Sender 2x abspeichern und jeweils einmal bei der AC3-PID 1FFF eintragen Auto-PID muss dann natuerlich OFF sein.

-Zahni

6. mobbyjunior

danke ich werd´s probieren
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]

Diese Seite empfehlen