1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD5.1 nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von anz, 5. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe festgestellt, dass nach der Umstellung bei mir einige Sender plötzlich kein DD5.a mehr ausstrahlen unter anderem Deluxe Music.
    Heute auch beim ZDF Fernsehgarten kein DD5.1

    Hat das außer mir noch jemand ?

    Ich habe gestern Abend übrigens noch auf einem der neuen Sky Programme einen Film gefunden bei dem DD5.1 gieng .

    An meinen Geräten liegt es also nicht.

    Gruß
    Anz
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    Bei mir geht es genau wie vorher auch Deluxe Music und die Sky Sender die vorher auch AC3 hatten laufen auch weiterhin. Sky Cinema , +1, +24, Sky Action.
     
  3. Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    Was genau meint ihr mit "Umstellung"?
     
  4. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    Die Umstellung von Premiere auf Sky
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    Es stellt sich mir eher die Frage, was hat die Umstellung mit Deluxe, ZDF und co zu tun?
     
  6. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    Die Frage stellt sich mir ja auch denn seit dieser Umstellung funktioniert es ja nicht mehr und das obwohl ja wie schon bemerkt diese Programme damit nichts zu tun haben.

    Das ist ja das schöne an T-Home -- immer wieder was neues -- :D
     
  7. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    weder beim ZDFnoch Deluxe Music hat mit der Sky Umstellung irgendwas zu tun, also checke bitte Deine Box bzw. Deinen Dolby Verstärker
     
  8. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    Wie du in meinem ersten Beitrag ja lesen konntest, lief bei mir gestern Abend ein Film in DD5.1 also ist mit meiner Box und auch mit meinem Verstärker alles in ordnung.
    Heute Mittag lief übrigens auch der Film Love vegas sowohl auf Sky Cinema und Sky Cinema1 mit DD5.1 bei mir.

    Und da bis Freitag alles ohne Probleme gelaufen ist (seit Monaten) und ich nichts verändert habe, bleibt ja nur noch die Umstellung am Samstag von Premiere auf Sky als Übeltäter übrig.
    Was auch immer da wieder für ein Murks von T-Home gemacht wurde.

    Und natürlich habe ich sicherheitshalber alle meine Kabel und alle Einstellungen nochmal gecheckt - Was auch einen Neustart aller Geräte einschließt. ;)

    Gruß
    Anz
     
  9. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DD5.1 nach Umstellung

    Hallo Anz,

    ich kann Dir versichern das niemand der Kollegen irgendwas an Deluxe Musik noch beim ZDF geändert hat.
    Mit dem Wechsel von Premiere nach Sky kann der von Dir beschriebene Fehler nichts zu tun haben.


    Die anderen User hier haben die von Dir beschriebenen Probleme auch nicht, also _muß_ der Fehler bei Dir sein !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen