1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andre.holz, 9. Juni 2002.

  1. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Ich habe einen Hyundai 825 um auch mal einen Film aufnehmen zu können.

    Jetzt ist mir folgendes Problem aufgefallen.

    Premiere sendet zwar 2 Tonspuren, aber auf der DD 2.0 Tonspur ist nicht zu hören. Bei Pro 7 allerdings schon.

    Ist dieses ein Problem von Premiere oder von meinem Receiver?

    ...und ist euch schon mal aufgefallen, wie wenige Filme diesen Monat in DD gesendet werden?
     
  2. Locutus

    Locutus Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    -
    Das ist normal...
    Wenn kein DD 5.1 Film gezeigt wird,
    sendet Premiere nur den DD 2.0 Flag ohne Ton!

    CU Locutus_GB
     

Diese Seite empfehlen