1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD roadmap

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von sanjandro, 5. Februar 2002.

  1. sanjandro

    sanjandro Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hi allerseits, bin neu hier.
    Gibt es irgendwo Infos, wann welche Sender vorhaben, in DD auszustrahlen? Neben dem deutschen FreeTV interessieren mich auch die spanischen und französischen Canal Satelite Sender.

    Dank von
    sanjandro
     
  2. TickTack

    TickTack Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Zwickau
  3. sanjandro

    sanjandro Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Hi, danke für den link. In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass es ein Kapazitätsproblem sei. DD belegt mehr Frequenzen und da Astra sowieso schon sehr dicht belegt sei, ist diese Option bei vielen Programmanbietern noch nicht mal in Planung. Kann das irgendjemand bestätigen?
    gruss,
    sanjandro
     

Diese Seite empfehlen