1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD Probs mit Beta 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mankra, 4. März 2002.

  1. mankra

    mankra Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hab die Box am Do. gekauft.

    Am 1. Tag ging noch alles.

    Am Fr. tauchten auf PM Movie 1 bei DD Filmen Bildfehler auf, siehe auch: http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=7&t=000113

    Und heute geht auf den PM Kanälen mit DD Filmen überhaupt kein Ton mehr. Der DD Verstärker schaltet zwar auf DD um, aber bleibt stumm.

    Pro7 ging normal (Gozilla)

    Kann es sein, das es unter DD Qualitätsunterschiede gibt? Von der Dbox2 kam mir der Ton dynamischer vor, als jetzt??

    [ 04. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: mankra ]</p>
     

Diese Seite empfehlen