1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD probleme mit Nokia Mediamaster 9650s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von borac the killer, 10. September 2002.

  1. borac the killer

    borac the killer Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Herzliche Grüße aus Kroatien !

    Bitte um Hilfe;
    Also ich habe mein NOKIA Mediamaster 9650S mit dem Sony Reciever STR-DB830 verbunden. Die Verbindung ist mit einem optical-Einzelkabel dargestellt. Meine Frage lautet: "Warum decodiert der Sony STR-DB830 nicht daß signal in Dolby Digital wenn z.B. Pro7 ein Film in dieser Technik sendet ?". Der Reciever hatt A.F.D. Liegt daß vielleicht an dem Mediamaster 9650S ? Softwareversion:1.41CI_I Hardwareversion: 2.0, wenn ja kann mir dann jemand sagen wie man eine Modifikation an dem Reciever macht um DD zu empfangen ? Vielleicht mit einer Software oder muß man auch mit der Hardware spielen ?

    Danke !

    <small>[ 09. Oktober 2002, 16:19: Beitrag editiert von: borac the killer ]</small>
     
  2. Doofy

    Doofy Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Singen
    Hi Borac,

    mit dem 9650S kannsz du kein DD empfangen, da die Firmware dafür nicht geeignet ist. Es gibt übrigens ein Update auf 1.44. Verbesserungen siehst du auf der Nokia.de Web-Site.
    DD ist jedoch nicht geplant, da die erste und zweite Serie keinen Toslink Anschluss hatten.
    Solltest dir vielleicht bald nen MM210S zulegen.

    NOKIA RULES
     

Diese Seite empfehlen