1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD nur noch nach Reset

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noeler, 21. September 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    seit 2 Weochen habe ich ein Problem mit meiner sagembox. Ich kann DD Ton nur noch empfangen, wenn vorher der Netzstecker gezogen war. Dann geht. Wird dann aber abgeschaltet ( Standby ) und wieder ein, dann gehts nicht mehr. Muss wieder den Netzstecker ziehen. Hat jemand nen Tip ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit StandBy schaltest Du nichts ab ausser dem Bild.
    Hast Du die Box mal runtergefahren?
    Gruß Gorcon
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Es geht nur, wenn der Netzstecker draussen war. Egal ob Standby oder richtig runter gefahren.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ein weiteres Aergernis seit gestern. Ton und Bild laufen bei DD nicht syncron. Schalte ich DD bei der Dbox ab, dann gehts wieder... wüt
     

Diese Seite empfehlen