1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD mit DBox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neo, 28. April 2001.

  1. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Anzeige
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit diesem "Soundmaster" gemacht? (Dolby Digital D Box 1)
    Ich überlege mir nämlich, ob das was ist oder ob ich mir doch ne 2'er Box zulege.

    MfG Neo
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das Projekt ist auf Eis gelegt da es jetzt per Software realisiert werden soll (Natürlich muss ein Digital Out eingebaut werden aber das sind nur ganz wennige passive Bauteile.) Es kann genauso wie ursprünglich mit der Soundmaster nur mit DVB2000 betrieben werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das Meinte ich ja auch ;)! Aber das Projekt Soundmaster ist auf Eis ( http://board.satshop.com/board/Forum1/HTML/003967-3.html ). Es braucht nur ein Digital-Out eingebaut zu werden und die neue Software DVB2000 (wenn irgendwann mal Uli seine Software bereit stellt :confused: )
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen