1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD-DTS-Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von marcus-ebert2, 21. Februar 2002.

  1. marcus-ebert2

    marcus-ebert2 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo!

    Um nun auch endlich Filme im Digi-TV und von DVD im DD-Surround zu sehen/hören, bin ich momentan auf der Suche nach einem geeigneten Receiver.
    In die engere Auswahl habe ich dabei schon folgende gezogen:
    Philips 985/986
    Thomson DPL 2000
    Sherwood RD 6106
    Falls jemand eines der Geräte hat oder schon mal längere Zeit live erleben konnte, schreibt doch mal bitte euren Eindruck/eure Meinung zu den Geräten.
    Danke und einen schönen Abend!

    tschuess
    Marcus

    BTW: Gibt es eigentlich in dieser Preisregion(300 Euro plus-minus 50 Euro) eigentlich schon DTS-Receiver mit DPL II ?
     

Diese Seite empfehlen