1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD bei ORF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digitalfan, 1. Januar 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    was ist das für ein DD wo der LFE-kanal fehlt?
    ist ja dann nur 5.0,oder?
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Das Neujahrskonzert wurde vom ORF in Dolby Digital 5.0 - also ohne den LFE Kanal - übertragen. Dieser würde bei einem klassischen Konzert wohl auch nix bringen - eher im Gegenteil.

    Filme wurden und werden vom ORF aber sehr wohl in DD 5.1 gesendet (zB Mulan, End of Days)

    gh
     

Diese Seite empfehlen