1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD auf PW ??

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von rotti, 30. Januar 2002.

  1. rotti

    rotti Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    gallspach
    Anzeige
    Weiss vielleicht jemand warum bei PW DD teilweise nicht funktioniert, oder ist es nur bei mir so ?
    Ich habe eine Humax FTV 5600 und einen Yamaha RX-V3000RDS und habe fast immer Probleme mit PW.
    Bei Pro7 haut alles hin.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe die D-Box1 und habe noch keine Probleme mit DD bei Premiere gehabt Pro7 bekomme ich leider nicht mit DD da der Sender nicht eingespeist wird.
    Bei den Humax geräten ist aber bekannt das es Probleme mit DD gab. (jetzt eigentlich nicht mehr).
    Du solltest mal nachsehen ob Du eine Aktuelle Software auf deinem Humi hast damit könnte sich das Problem erledigen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen