1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD auf PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Trax, 10. Februar 2002.

  1. Trax

    Trax Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Hat schon jemand mal einen kompletten Film auf PW in DD ohne einen Aussetzer im Ton gesehen?
    Diese Aussetzer sind im Tonmodus deutsch nicht vorhanden. Habe die Aussetzer auch nur bei PW, DVD alles ok.

    THX
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Aussetzer habe ich leider auch, aber zum Glück nicht so schlimm wie auf PRO 7! Ich sage mal im Schnitt habe ich bei PREMIERE 2 Aussetzer bei Pro 7 liegt dieses bei 5-6 Aussetzern! Bei DVD habe ich natürlich keine!
     
  3. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tach auch,

    also ich habe, bis auf die ersten DD Versuche bei Premiere keine Aussetzer mehr bemerkt, weder bei PW noch bei Pro7!
    Kann es sein das euer Antennensignal zu schwach ist???
    Habt Ihr gestern "Romeo must die" in DD geschaut?
    Hatte keine Probs! [​IMG]
     
  4. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tonaussetzer bei PW? Nicht ein einzigen Tonaussetzer bei Dolby 5.1 hab ich.Es läuft astrein,genauso gut wie bei DVD.Nur leider zu wenig davon.Das kann bestimmt an die Schüssel einstellung liegen.Einfach mal nachstellen,soweit es geht.Ok.Bis denn
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    ... und am Digireceiver kanns auch liegen Bei der D-Box1 gibts keine Probleme aber mit der D-Box2 regelmässige aussetzer ist aber ersz seit Version 2.0
    Gruß Gorcon