1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD 5.1 und Easy World - Funktioniert das überhaupt bei jemand fehlerfrei????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von scherno, 7. Januar 2003.

  1. scherno

    scherno Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Heilbronn
    Anzeige
    Funktioniert bei jemanden eigentlich Premiere 1 mit DD 5.1 ohne Unterbrechungen? Ich kann keinen Film in DD 5.1 sehen ohne dass es zu kurzen Störungen des Films kommt. Meistens tritt das Problem nach einer 1 Stunde auf. Aber ich kann den Vorgang der Störungen deutlich beschleunigen und auch reproduzieren in dem man während des Films unter DD 5.1 in das Setup/Antenne/Signalstärke Menü wechselt. Dann ca. 2 Minuten warten und die Box hängt kurz und fängt sich danach wieder.
    Falls es jemanden gibt bei dem es fehlerfrei funktioniert: Wie groß ist die Sat-Schüssel und wie sind die Empfangsparameter?

    Gruß und vielen Dank!!!!
    Scherno
     
  2. uwzl

    uwzl Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Huerth
    Negativ!

    Da hat wohl auch einer die Galaxis Hotline angerufen und "das liegt an Empfangsproblemen" zu hoeren bekommen. Ich kann Dir nur folgendes hierzu sagen: Ich besitze mittlerweile 4 digitale Receiver (dbox 1, Panasonic TUDSF 30, Samsung SPVR801CI (Frustkauf wg. EasyWorld :)) und die tolle Easy World). 3 laufen und laufen und laufen (nur bei Winstaerke 10 (= der Sturmnacht neulich) habe ich tatsächlich leichte Empfangsprobleme). Allerdings ist die Signalstaerke fuer die Easy World zu schlecht....

    Ich habe die gleichen Problemchen (neben EPG, Timer...). Allerdings ist mir der Zusammenhang mit DD erst vor kurzem aufgefallen, da die Box noch nicht so alt ist - es war eine tolle Idee von mir, mir diese Box wegen des DD-Empfangs zu holen ...

    Bis dann,
    Uwe
     
  3. scherno

    scherno Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Heilbronn
    Das habe ich mir fast gedacht! Dummerweise habe ich die Box auch wegen DD 5.1 gekauft. Nun ja.... wahrscheinlich werde ich mir früher oder später auch einen neue Box holen auf der dann aber ganz sicher nicht mehr galaxis steht!

    Bye
    Scherno
     

Diese Seite empfehlen