1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD 5.1 nur noch bei der ersten Ausstrahlung auf Premiere 1 und 2 !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von speeddbox2, 25. April 2002.

  1. speeddbox2

    speeddbox2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Tag,

    DD 5.1 gibt es nur noch bei der Erst-Ausstrahlung der Filme auf Premiere 1 und 2 !!!!!

    Bei den anderen Ausstrahlungen auf Premiere 1 und 2 kommen die Filme nur noch in DS.

    Tollllllllll wüt wüt wüt

    Grüße euch
    Speeddbox2
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Äh, bist du dir da auch ganz sicher? laut meinem mag kommen die immer in DD

    digiCooL
     
  3. speeddbox2

    speeddbox2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Nee schau genau nach z.B Dogma nur noch in DS

    genau das gleiche bei den anderen!!
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    stimmt !!! Bei mir im Programmheft sind die meisten Filme nach dem ersten Termin auch nur noch in DS angegeben.

    Hoffentlich nur ein Druckfehler

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 25. April 2002, 18:47: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  5. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Göppingen
    stimmt leider w&uuml;t w&uuml;t ver&auml ver&auml ver&auml w&uuml;t w&uuml;t
     
  6. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    und da soll man sich nicht aufregen, ich fi´nde das echt ätzend!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also wenn das wircklich kein Druckfehler ist, dann es das schon ein starkes Stück. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Es gibt doch bestimmt keine DD Lizenz für eine Ausstrahlung und danch ne DS Lizent, oder doch? Ich werd mal ne Mail an Premiere schicken.

    digiCooL
     
  8. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Göppingen
    aber was soll das für ein druckfehler sein ?? bei der ersten austrahlung werden alle mit dem dd-zeichen gedruckt und bei der ersten zweit austrahlung hat mans vergessen durchein durchein

    ne ne ich glaube kaum das dies ein druckfehler sein kann. sowas macht man doch nur absichtlich, weil es eben so ist w&uuml;t w&uuml;t

    <small>[ 25. April 2002, 20:09: Beitrag editiert von: 3schüssel ]</small>
     
  9. Meinung

    Meinung Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bielefeld
    Ich glaube das es ein Druckfehler ist.
    Im Movie Guide ist jeweils das DD-Zeichen und die Ausstrahlungs Termine.
     
  10. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Ich glaube (und hoffe!) auch eher dass das ein Fehler ist. Ist n ziemliches Chaos in dem Heft.

    Wie "Meinung" schon sagte sind im Movie-Guide alle Termine auf Prem. 1+2 mit DD-Logo gekennzeichnet.

    Die Tagesansichten wiedersprechen sich teilw.:

    Unter anderem diese Filme/Termine:
    9.5. 22:30 Sekunden der Entscheidung
    14.5. 20:15 Dogma
    17.5. 20:15 U-571
    jeweils laut Programm-Spalte nur DS und laut dieser Highlight-Spalte oben in DD.

    Und am 12.5. um 12:15 läuft angeblich The Kid nicht in der ersten Ausstrahlung und dennoch in DD.

    Naja - mal sehen was dann wirklich kommt...

    Diese Highlight-Spalte oben gefällt mir übrigens überhaupt nicht. Jetzt ist alles noch enger als es ohnehin schon war :-(
     

Diese Seite empfehlen