1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD 5.1 Aufnahmen mit Topfield?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von robert.vienna, 3. Juni 2005.

  1. robert.vienna

    robert.vienna Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi,

    ich suche einen Twin-Festplattenreceiver mit dem ich Sendungen in DD 5.1 aufzeichnen und wiedergeben kann (von ORF, Pro 7, ...).

    Sollte eigentlich nicht zuviel verlangt sein, aber meine Hauppauge Dec 3000 und meine Neotionbox 3000 scheitern daran. Erstere kann zwar 5.1 über den Audioausgang wiedergeben aber nicht aufzeichnen, bei letzterer sind die Treiber schlecht und das Bild ruckelt wie eine DiaShow ...

    Geht das wirklich mit einem Topfield 5000 oder 8000? Ganz ehrlich: ohne Probs?

    lg

    Robert
     
  2. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    AW: DD 5.1 Aufnahmen mit Topfield?

    kein problem, der topfield nimmt neben dem Film alle verfuegbaren Tonspuren auf, sodass du beim abspeilen (db) waehlen kannst Taste mit dem kleine Lautsprecher)


    bin sehr zufrieden mit dem Topfield 5000PVR/160GB...kennen die andere Geraete nicht weiss allerdings nicht wirklich was die mehr bzw besser koennen sollten...
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: DD 5.1 Aufnahmen mit Topfield?

    und als Ergänzung: Wird der Film auf eine DVD gebrannt, dann sind auch alle Tonspuren anwählbar.
    Peter
     

Diese Seite empfehlen