1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DCTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cuxman2003, 27. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Worum handelt es sich bei den Kanälen DCTV 1 & DCTV 2??? Ich empfange sie sowohl über meine D-Box 1 (DVB2000) und meiner D-Box 2 (Linux). Auf beiden Boxen wird nichts gesendet. Was kann ich machen um die Kanäle zu empfangen? Kosten die Geld? Ich wohne in Hagen/NRW... somit ish-Kunde!!

    DANKE, MFG

    <small>[ 27. September 2003, 19:31: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    DCTV könnte DCTV sein breites_ ob ish die Weiterleitung für Außenstellen von DC Werken übernimmt? Ein Spiegel aufstellen ist doch viel einfacher. Normalerweise wird das Signal in den Werken nicht in DVB-C verteilt, das sollte von der Modulation QPSK sein als SMATV. In einigen Werken wird aber ein eigenproduzierter Anteil in das laufende Programm eingeschleust.
    mfg Oli

    DaimlerChrysler TV
     
  3. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Testkanäle von Premiere für die neue Verschlüsselung.

    Gruß
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Meinste DPC.TV 1 und 2? dann wären das die premiere testkanäle....
     

Diese Seite empfehlen