1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dctp TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von telex, 21. Juli 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    auf der ex TV Gusto Frequenz soll jetzt dctp als Test laufen. Hat mal jemand die Frequenz: ??

    satelli:

    Einen Mix aus hochwertigen Dokumentationen erwartet den Zuschauer ab sofort auf dem ehemaligen Sendeplatz des Kochsenders "tv.gusto" via Satellit Astra, 19,2° Ost. Hier werden neuerdings Sendungen des Veranstalters DCTP (Development Company for Television Program), unter anderem von Süddeutsche Zeitung TV oder NZZ ausgestrahlt. DCTP hat bereits vor einiger Zeit eine Sendelizenz fürs klassische TV beantragt, die derzeit der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) und der Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) zur Prüfung vorliegt (SatelliFax berichtete). Aktuell laufen die DCTP-Sendungen noch als "No Name"-Produkt unter der alten Senderkennung "tv.gusto" auf Astra, während unter www.dctp.tv bereits ein Liveprogramm im Internet ausgestrahlt wird. Der Kochsender tv.gusto hat seine Free-TV-Verbreitung beendet und sendet als "Bongusto" nun in diversen Pay-TV-Paketen.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: dctp TV

    [​IMG]
     
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dctp TV

    dankeschööön. obwohl im moment läuft wirklich TV Gusto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010

Diese Seite empfehlen