1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dcr 9900 Cx Ci

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von EWL, 17. Mai 2006.

  1. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Seit dem aktuellen Update verliert der Receiver beim Ausschalten alle gespeicherten Einstellungen.
    Entweder muß ich das Teil im Standby durchlaufen lassen (!) oder nach dem Wiedereinschalten alles neu eingeben.
    Meine eMail an Radix bleibt wohl unbeantwortet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Dcr 9900 Cx Ci

    Außer den beiden CI-Eischüben hat das 'gute' Teil ja noch einen Direkt-Einschub für SmartCard's (Conax Manager). Was man ggf. damit anfangen kann, habe ich bisher nicht herausgefunden.

    Inzwischen habe ich ein 'Reset' auf die Standardwerte (Werkseinstellungen) vorgenommen.
    Dabei blieb wohl die neuere Firmware erhalten und nach dem Aus- und Wiedereinschalten waren auch die Einstellungen wieder vorhanden.

    ???
     

Diese Seite empfehlen