1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBV2000 - wie kann ich bei Bundesliga zw. den Spielen wählen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von slwutz, 4. Mai 2002.

  1. slwutz

    slwutz Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo, weiss jemand wie ich mit der DBV2000-Software bei der Bundesliga-Übertragung die Spiele wechseln kann? Bei Betanova war das immer ganz einfach...
    Vielen Dank für die Hilfe!
    slwutz
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Du bist gut, diese Frage stellst Du nach dem letzten Spieltag um 18:45 Uhr?
    Erspar Dir vorläufig die Einstellungen, man weiß schließlich noch nicht, ob Premiere auch die nächste Saison BuLi zeigen kann.
    Wenn ja, gibts fertige Settings für die Spiele und den Konferenzkanal unter http://www.zwez.com , die kannst Du Dir ja zu Beginn der neuen Saison herunterladen oder Deine Frage dann nochmal posten.

    Gruß

    Papageno
     
  3. slwutz

    slwutz Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dreieich
    Danke Papageno,
    ja, der Zeitpunkt ist ungünstig, gebe ich zu! Da es Premiere aber hoffentlich noch lange geben wird interessiert es mich schon: bei Betanova konnte ich einfach über die Fernbedienung die Spiele wechseln, geht das auch bei DBV2000???
    slwutz
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Nicht mit der Optionstaste, wie Du es von der Betasoft gewohnt bist. Bei der DVB2000 machst Du einen Suchlauf, denn werden Dir dir einzelnen Feeds angezeigt, die speicherst Du mit add oder insert als einzelne Kanäle ab, benennst sie um (Spiel 1 bis 7, Konferenzkanal) und kannst dann bequem von Spiel zu Spiel zappen.

    Aber wie gesagt, es ist besser, Du postest Deine Frage nochmal kurz vor dem ersten Spieltag der neuen Saison, dann wird Dir hier unter Garantie geholfen.

    Übrigens: Welche Version der DVB2000 hast Du auf Deiner Box?

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 05. Mai 2002, 02:08: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  5. slwutz

    slwutz Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dreieich
    Super, danke für die Antwort! Ich habe Version 6, ist die noch zeitgemäß?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wenn er F1 auch sehen will, ist die Frage doch gar nicht so uninteressant für kommendes Wochenende.
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ja, die Beta6 ist die beste. Es gibt zwar schon eine neuere Version, aber die macht noch kleine Problemchen. Lass also ruhig Deine Version drauf, die funzt 100 %.

    Und solltest Du, wie BigPapa meint, die Formel 1 sehen wollen und die Perspektiven nocht nicht haben, dann melde Dich nochmal.

    Gruß

    Papageno
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @Papageno

    Gehst du bei den Versionen nach Schöhnheit oder nach der Funktionalität.
    Ich möchte nähmlich sagen das die 1816 und 1820 oder auch mit mühe die 1847 die beiweiten besten Versionen sind.
    mfg
    lagpot
     
  9. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    @ lagpot

    Ich hätte wohl schreiben sollen "die Beta6 ist ok" anstatt "...die Beste", denn Du hast recht, die 1.81.6 war noch etwas stabiler. Zu den beiden anderen Versionen, die Du angeführt hast, kann ich nichts sagen, weil ich die nie auf meiner Box hatte.
    Ich wollte mit meiner Anwort also nur sagen, daß er nichts verändern braucht.

    Gruß

    Papageno
     

Diese Seite empfehlen