1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbv-t zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ali-mustafa, 24. Oktober 2004.

  1. ali-mustafa

    ali-mustafa Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    :winken: Hallo Leute ich habe eine frage an euch,wer kann mir helfen.Ich habe gehört das,man mit dem DVB-T Zimmerantenne die Digitalen deutsche Fernsehkanäle empfangen
    kann ohne den Satschüßel.Meine Frage lautet kann ich mit dieser DVB-T Zimmerantenne meinen dbox2 philips für SAT hat enigma software drauf und meinen Neotion box3000 für Sat signale empfangen.Oder braucht man umbedingt einen SETTOP BOX.Gibt es denn auch eine möglichkeit diese Digitalen Reciever mit Zubehör umzurüsten.Es würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könnt .vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: dbv-t zimmerantenne

    DVB-T Receiver können nur DVB-T empfangen
    DVB-S (SAT) Receiver können nur DVB-S empfangen
    DVB-C (Kabel) Receiver können nur DVB-C empfangen

    Umbauen kann man da nichts.
    Bist du denn überhaupt in einer Gegend wo DVB-T ausgestrahlt wird?

    Blockmaster
     
  3. ali-mustafa

    ali-mustafa Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    AW: dbv-t zimmerantenne

    ja ich bin köln also das heißt das ich mir einen neuen reciever kaufen mus. danke dir.
     

Diese Seite empfehlen