1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBV-T PCMCIA Karte von Micro Systems

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von CAESAR-HAN, 11. Juni 2004.

  1. CAESAR-HAN

    CAESAR-HAN Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu hier und komme aus Hannover, wo seit kurzem das digitale Fernsehen per Antenne zu empfangen ist. Ich interessiere mich sehr für die obige Karte. Hat jemand bereits damit Erfahrungen. Da sie mit 249,- € nicht ganz preiswert ist, möchte sich einen Fehlkauf vermeiden. Gibt es andere Hersteller?

    Eine USB-Lösung würde ich ungern wählen. Die Alternatkive wäre warten, bis die Karten ausgereiften und/oder preiswerter werden.


    Grüsse aus Hannover
     
  2. CAESAR-HAN

    CAESAR-HAN Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: DBV-T PCMCIA Karte von Micro Systems

    Hi,

    habe jetzt bei der Bestellung erfahren, dass die Karte - entgegen der Ankündigungen - erst Ende Juni 04 ausgeliefert wird. Dann kann ich lange auf Antworten warten.

    Grüsse
     
  3. CAESAR-HAN

    CAESAR-HAN Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: DBV-T PCMCIA Karte von Micro Systems

    ..... nun soll sie angeblich Ende Juli auf den Markt kommen ...
     
  4. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    AW: DBV-T PCMCIA Karte von Micro Systems

    Hi,

    ist die Qualität des Bildes bei PCMCIA besser als bei USB? Gibt es zwischen verschieden Herstellern Qualitätsunterschiede? Gibt ja noch das Satelco EasyWatch MobilSet
     
  5. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: DBV-T PCMCIA Karte von Micro Systems

    Das möchte ich auch mal gerne wissen zumal 250,-€ schon zimlich teuer ist im gegensatz zur Technisat pcmia Karte, die aber eine sehr schlechte sein soll.


    Ich persöhlich habe noch keine ausprobiert, aber möchte mir eine holen, warte aber erst mal ab wie hier über diese verschiedene karten berichtet werden:D
     

Diese Seite empfehlen