1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBV T Karten und Treiber für XP 64

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von duslenczek, 3. August 2005.

  1. duslenczek

    duslenczek Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche füe meine Hauppauge Nova - T Treiber für Windows XP Professionell 64 bit Edition.Bei Hauppauge selbst hält man sich ziemlich bedeckt zu diesem Thema. Vielleicht kennt ja auch jemand eine gute PCI Karte mit XP 64 Treibern.
    Ich suche schon seit einer Woche bei Google etc.aber ich hatte noch keinen erfolg.Ich schrecke auch nicht davor zurück beta Treiber zu benutzen.Danke und Gruß Uwe
     
  2. dirac

    dirac Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    80
    AW: DBV T Karten und Treiber für XP 64

    Für die Technisat AIRSTAR 2 gibt es einen 64-Bit Treiber im Beta-Stadium, der bei mir allerdings bislang tadellos unter WindowsXP Pro x64 funktioniert. :)

    Schau einfach mal im Forum vom DVBViewer vorbei (www.dvbviewer.com/forum), da steht auch die Download-Adresse für den Treiber . . .
     
  3. duslenczek

    duslenczek Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: DBV T Karten und Treiber für XP 64

    Danke für die schnelle antwort.Ich war auch lange in dem verlinkten Forum habe aber leider den Treiberlink nicht gefunden.

    Gruß Uwe
     
  4. dirac

    dirac Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    80
    AW: DBV T Karten und Treiber für XP 64

    Ist schon eine Weile her, dass der 64Bit Beta Treiber dort ein Thema war, das Teil scheint wohl ganz gut zu funktionieren! :p

    Den Treiber gibts u.a. bei http://www.dvbskystar.com/down_drivers.html
     
  5. duslenczek

    duslenczek Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: DBV T Karten und Treiber für XP 64

    Nochmals besten Dank ich habe den Treiber ,brauche also nur noch die Karte.
    Mit meiner Nova T war ich nicht so zufrieden, kein EPG ziemlich langsames Umschalten.Allerdings die aufzeichnungsqualität war gut.:D

    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen