1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBoxTimer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chefkoch, 22. September 2002.

  1. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    was kann das sein?

    ich habe seit gestern linux drauf
    habe alle einstellungen unter Win XP
    richtig gemacht

    dann DBoxTimer zum laufen gebracht
    (es funzte einwandfrei)

    dan habe ich wingrab ausprobiert
    das hat sich aufgehangen
    dan Ngrab
    das läuft einwandfrei

    dann hab ich tuxvision probiert
    hängt sich ebenfalls auf

    dann nochmal DBoxTimer

    da lief er auch noch

    dann wollte ich noch etwas aufnehmen
    und DBoxTimer hängt sich auf

    wenn ich das LanKabel ziehe und DBoxTimer starte meckert er "DBox antwortet nicht"

    ich die Dbox aber verbunden
    und ich starte dann DboxTimer
    erscheint DboxTimer zwar in der Taskleise hängt sich aber sofort auf
    ich muss ihn zwingen das prog zu beenden

    kann mir jemand helfen

    oder muss ich mein zwei wochen altes image drüber spielen und von neuem beginnen
     
  2. TOB

    TOB Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Muenchen
    Ich habe genau das gleiche Problem. Erst hat der timer bei mir funktioniert und jetzt schmiert er immer ab wenn ich die Senderliste aktualisieren will. Ngrab funktioniert einwandfrei. Es kann also nicht an irgendwelchen hardwareproblemen liegen und die Einstellungen sind eigentlich auch genau die gleichen. Kann der timer vielleicht nicht so gut mit windows xp? (Hab ich nämlich auch)

    Gruß TOB
     
  3. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    es gibt eine neue Version vom DBoxTimer (v20321), vielleicht solltet ihr die mal probieren. Mit dem Snapshot vom 6.9. unter WinXP funktioniert das bei mir super.
    Oder eventuell mal in den Netzwerkeigenschaften den (QoS-Paketplaner) deaktivieren, vielleicht geht es dann bei euch.

    mfg Sistenix
     

Diese Seite empfehlen