1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jack24, 8. März 2002.

  1. Jack24

    Jack24 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NSU
    Anzeige
    ich habe ein problem mit meiner DBox2 und zwar sagt sie wenn ich auf die Premiere Kanälle umschalte überprüfen sie ihren Antennenkabel,aber Mediavision Programme gehen eiwandfrei.Könnte wir da jemand weiter helfen.
     
  2. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG] Naja vielleicht habe ich da eine Lösung für dich. Wenn du noch keine Antwort hast.

    Die Meldung besagt eigentlich nur, dass deine d-box in den hohen Frequenzen nicht genügend Empfang bekommt.

    Die Mediavision-Programme liegen alle im Bereich von 346 Mhz im Kabelnetz der Telekom. Die Premierekanäle liegen höher.

    Vielleicht solltest du mit deiner Box auch nur einmal die Grundeinstellungen und eine neue Kanalsuche durchführen. Es kann sein, dass dein Kabelnetzbetreiber gewechselt hat und somit die Frequenzen.

    Vielleicht solltest du auch mal das Antennenkabel zwischen Wandstecxkdose und d-box wechseln.

    Der letzte schritt ist ein kabelnetzausfall im digitalen Bereich.

    Naja viel Spaß beim versuchen und letzte Instanz wäre ein Anruf bei der Technik-Line bei PW.

    Also viel Glück.
     
  3. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Sollte es ein Kabelnetzausfall sein, kannste auch bei der Telekom anrufen

    Störungsstelle Kabelanschluss: 0800 33 011 74

    Gruß
    Jacky
     

Diese Seite empfehlen