1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 zur Reperatur?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cjh, 5. Juli 2001.

1. cjh

cjh Neuling

Anzeige
    Meine dbox2 von Nokia ist auch von dem bekannten Neustartproblem betroffen (gewesen ?). Nach dem Update auf die 1.6 ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Da sich die lange Reperaturdauer jetzt entspannt haben dürfte bin ich am Überlegen ob es Sinn macht die Box zur Reperatur einzusenden, oder ob tatsächlich nur die 1.5'er Version einen Bug hatte. Ich möchte vermeiden, dass beim nächsten Softwareupdate das Theater von vorne losgeht.

Also, was meint ihr? Einschicken oder nicht?

2. Kosh

Kosh Senior Member

Hi cjh,

meines Wissens reparieren die diesen Fehler nicht mehr, da er ja durch die V1.6 behoben ist. Mir haben sie an der Hotline in einem Gespräch sogar mal gesagt, daß der Fehler nach der Reparatur mit der V1.5 immer noch auftrat und hardwareseitig nicht zu beseitigen war. Ich habe meine Box früh reparieren lassen und kann das nicht bestätigen. Aus der Aussage könnte aber hervorgehen, daß PW die Reparatur eines nicht mehr auftretenden Fehlers ablehenen wird. Könnte ich sogar verstehen.

cu

Kosh

Diese Seite empfehlen