1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 von premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digi2, 20. August 2001.

  1. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Welche d-box 2 liefert premiere z.Z. fürs Kabel aus?
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist gerade recht gemischt. Aber die Chancen auf eine schwarze Sagem-Box stehen nicht soooo schlecht. Aber passieren kann alles: Nokia, Sagem schwarz & grau.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Didi 2
    Ich habe vor 2 Wochen eine Nokia D-Box 2 bekommen!!

    Gruß Premiero
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich dachte es gibt keine Nokia´s mehr da sie nicht mehr hergestellt werden. :rolleyes:

    Hab jetzt auch für meine Eltern ein Abo bestellt. Wäre nicht schlecht, wenn wir eine Nokia bekämen. Aber eigentlich ist es mir egal. Will doch nur eine die gut funktioniert. *bitte*

    Flubber
     
  5. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Ich habe zum Anfang August ein PW-Abo gemacht und habe auch eine Nokiabox bekommen. Allerdings bin ich SatellitenKunde. Dadurch kann ich jetzt meine zweite Nokia-Box für Sat (die ja mein Eigentum ist) für Linux und andere Basteleien verwenden. Solltest du wirklich mal ausprobieren! Eslohnt sich der ganze Aufwand :D

    Gruß bithunter_99 :D :D
     
  6. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab heute die Box bekommen. Ist ne schwarze Sagem für Sat.

    Aber jetzt muss ich auch ein LOb an Premiere aussprechen. Am Montag Abend im www bestellt und sage und schreibe 30 Stunden später (Mittwoch Morgen) ist sie per Post eingetroffen. Wenn alles so vielversprechend gut mit Premiere läuft, besonders die schwarze Sagem einwandfrei funktioniert, dann bin ich voll zu frieden.

    Die Bundesliga kann kommen.

    Flubber
     
  7. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Flubber]Hab heute die Box bekommen. Ist ne schwarze Sagem für Sat.

    Aber jetzt muss ich auch ein LOb an Premiere aussprechen. Am Montag Abend im www bestellt und sage und schreibe 30 Stunden später (Mittwoch Morgen) ist sie per Post eingetroffen. Wenn alles so vielversprechend gut mit Premiere läuft, besonders die schwarze Sagem einwandfrei funktioniert, dann bin ich voll zu frieden.</STRONG>[/quote]

    Das ging ja ziemlich schnell. Hast du denn über www.premiereworld.de oder über premiere.web.de bestellt?
     
  8. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habs über www.premiereworld.de bestellt. Freundschaftsprämie gabs da auch.

    An web.de hatte ich gar nicht gedacht. Stimmt das, dass man dort nur das Sportpaket bekommen kann? Wenn dem so ist, dann hätte ichs gar nicht dort bestellen können. Wollte nämlich das Superpaket.

    Flubber
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neee, geht wohl beides. Allerdings haben die ein komisches Staffelungssystem bei Freundschaftswerbungen, unterm Strich nimmt sich's sicher nichts.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    http://premiere.web.de

    "Ich bestelle: Das original PREMIERE WORLD SportPaket zum Originalpreis von 44,- DM monatlich mit einer Abonnement-Laufzeit von 24 Monaten."

    Dort gibt es nur das SportPaket + Extra Präme von Web.de.
    Das einzige was es dort noch gibt ist eine Ergänzung, daß man für 11 DM mehr, Filme usw. bekommt, aber zu bestellen geht das nicht.


    mfg