1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 von Nokia Firmware Fehler ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kawai, 13. November 2009.

  1. kawai

    kawai Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    meine DBox2 von Nokia zeigt beim starten auf dem Bildschirm an, dass das Betriebssystem nicht korrekt geladen werden konnte. Also habe ich mir gedacht, suche ich mal im Internet nach einer neuen Firmware, damit ich wieder Tv gucken kann. Nun habe ich aber nur von Betriebssystemen gelesen, meist Linux Sachen. Da ich von dieser Materie nur wenig Ahnung habe, nun die Frage: Wie kann ich ohne viel Aufwand eine neue Firmware, bzw Betriebssystem aufspielen, und vor allem welche, um wieder Tv sehen zu können?

    Wäre über jegliche Hilfe dankbar.
    Danke schon mal.

    Gruß

     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen