1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 verlegen - wann den Stecker ziehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von epapress, 5. Oktober 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn mann die DBox 2 in ein anderes Zimmer nimmt, um dort das Satkabel anzuschliessen, wann zieht man am ungefährlichsten den Netzstecker? Im DeepStandBy oder im einfachen oder wann?

    Hintergrund :Die Erfahrung mit einer Sagem und deren Ladeschleife. Habe Tauschbox Nokia bekommen und will das so schnell nicht noch einmal erleben...
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Normal im einfachen Standby. Hast ja schon Erfahrung mit der Sagem Box. Etwas länger mit dem wieder Einstöpseln warten. Das Ding hängt sich in der "Starte" Schleife auf. Soll mit der Sofware zusammenhängen. Bei der Nokia kann zur Zeit bei zu schnellem Wiedereinstecken das Display verschwinden.

    [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für die Hinweise. Kann man eigentlich davon ausgehen, dass bei meiner SAGEM nichts mehr geht? Wenn die Software wieder drauf wäre (1.6,PW) hätte ich dann wieder den gleichen Fehler?
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lt. PW kann die Software nur in Hamburg wieder aufgespielt werden, dann soll die box aber nicht mehr in diese Schleife geraten. (Hängt wohl mit der Übertragung der Soft zusammen)
    Was sie mit der Box da machen weiß ich nicht.?