1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 und XBOX zu einem Digitalrekorder machen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RoyalTS, 11. Juli 2005.

  1. RoyalTS

    RoyalTS Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gelesen, dass man aus DBOX2 und XBOX einen Digitalen Videorekorder zusammenbauen kann. Leider finde ich in der Suche mit diesen BEgriffen nichts, was konkret den Aufbau dieses Systems beschreibt.

    Bin ein relativer Neuling auf diesem Gebiet und bin total erschlagen von dem ganzen Knowhow auf das ich die letzten Tage gestoßen bin.

    Kennt einer von euch der den Überblick hat, eine Seite die mir beim Aufbau dieser Kombination helfen kann (Doku?).

    Kennt jemand von euch ein XBOX Forum oder Seite auf der ich erkennen kann welche Serie der XBOX dafür verwendbar ist? ICh habe gehört dass es bei den neueren XBOXen Probleme gibt.

    Bin dankbar für jeden Tipp
    Royal
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DBOX2 und XBOX zu einem Digitalrekorder machen

    Zur DBox2/Linux findest du hier im Board genug Infos.
    -Wissensdatenbank-

    Zur XBox würde ich mal hier schauen.
     

Diese Seite empfehlen